Julius Tönebön Stiftung

02.06.2020 - Tönebön Stiftung

Pfingstgrüße im großen Stil

Schülerinnen und Schüler, angehende Sozialassistenten der Klassen So 19 a-d, der Elisabeth-Selbert-Schule hatten überlegt, was sie für die Allgemeinheit tun könnten ohne gegen die Vorsichtsmaßnahmen zu verstoßen.  So entstand die Idee,  Grußkarten und Briefe für die BewohnerInnen der Julius Tönebön Stiftung und der Einrichtung Tönebön am See zu gestalten.
02.06.2020 - Tönebön Stiftung

Wunschkonzert zu Pfingsten

Als es hieß zu Pfingsten gibt es wieder ein Wunschkonzert, da war die Vorfreude groß. Sofort ging’s ans Überlegen welche Melodien man sich wohl wünschen könnte.
25.05.2020 - Tönebön Stiftung

Wir nehmen Corona mit Humor und sagen „DANKE“

Auf Initiative der P.E.G – „Einkaufsgenossenschaft im Gesundheitsmarkt“ und der Stiftung HHH – „Humor hilft heilen“  mit Dr. Eckart v. Hirschhausen ist es der Julius Tönebön Stiftung als Mitglied der P.E.G. ermöglicht worden, eine Dankeschön Botschaft für Mitarbeiter und Bewohner zu veröffentlichen.
13.05.2020 - Tönebön Stiftung

Tag der Pflege am 12.05.2020

Oberbürgermeister Claudio Griese und der Vorsitzende des Stiftungskuratoriums Thomas Kock kamen gemeinsam mit dem Stiftungsvorstand in den Einrichtungen zu Besuch, bedankten sich bei allen Pflegekräften und verteilten an alle Rosen und Süßigkeiten.
29.04.2020 - Tönebön Stiftung

Dank an die Telekom

Mit 10.000 Smartphones zum symbolischen Preis von 1 € hat die Telekom kurzfristig eine Sonderaktion für Alten- und Pflegeheime gestartet,  kostenloser Tarif und monatlich zehn Gigabyte Datenvolumen inclusive.
23.04.2020 - Tönebön Stiftung

Aktuelles zum Corona Virus

Hier gibt es Neuigkeiten zum Corona Virus!