Julius Tönebön Stiftung

05.08.2020 - Tönebön Stiftung

Einmal Zirkusluft schnuppern

Dieser Wunsch ging jetzt für unsere Bewohnerinnen und Bewohner  in Erfüllung. Der kleine Zirkus „Courage“ bot im Garten der Stiftung ein buntes Programm von Jonglage, Akrobatik, Hula Hoop und Clownerie.
29.07.2020 - Tönebön Stiftung

Modebummel mit Terminabsprachen

Dass neue Wege in besonderen Zeiten auch ihre Vorteile haben können, hat sich jetzt kürzlich beim Modeverkauf gezeigt. Statt ganztägig im kleinen Saal fand der Einkaufsbummel ganz entspannt in unserem großen Gruppenraum in Haus 4 statt.
25.06.2020 - Tönebön Stiftung

Fenster auf – Töne rein!

Unter diesem besonderen Motto gab das Mini-Ensemble von Operamobile aus Hannover in unseren Gärten ein kleines Konzert mit herrlichen Melodien aus Operette, Oper, Musical und Volksliedern.
15.06.2020 - Tönebön Stiftung

Ein musikalischer Leckerbissen

Die „Hochzeitssängerin“ Jennifer Hanke-Klawitter hatte für unsere Bewohnerinnen und Bewohner ein buntes Programm zusammengestellt.
03.06.2020 - Tönebön Stiftung

Emotionaler Abschied voller Überraschungen

Am  Freitag, 29. Mai, war definitiv der letzte Arbeitstag von Regine Latzko. Letzte Besprechungen, letzte Unterschriften leisten und Mails bearbeiten – und dann:  wegen Corona ganz leise gehen, vielleicht noch dem einen oder anderen Mitarbeiter kurz Tschüss sagen. So hätte es sein können  - ABER: die Mitarbeiter machten ihr einen dicken Strich durch die Rechnung.
03.06.2020 - Tönebön Stiftung

Verabschiedung von Regine Latzko

Am 28. Mai 2020 wurde Stiftungsvorstand Regine Latzko im kleinen Rahmen im internen Kreis des Kuratoriums im Café und Restaurant im Breckehof verabschiedet.