01.09.2020 - Tönebön Stiftung

Morgens Wohlfühlprogramm – nachmittags Geburtstagsparty, Teil 1

Corona bedingt konnte der traditionelle Tönebön Tag in der bisherigen Form nicht gefeiert werden. Stattdessen gab es getrennt nach Wohnbereichen mehrere kleine Geburtstagspartys nur für unsere BewohnerInnen.
28.08.2020 - Tönebön Stiftung

Erster Azubi-Tag

Am Mittwoch, den 26.08.2020, fand in der Julius Tönebön Stiftung das erste Mal ein Tag für alle Auszubildenden statt.
28.08.2020 - Tönebön Stiftung

Mitreißende und berührende Eleganz in Weiß

Unser Dream-Team in der Stiftung (Birgit, Cornelia, Jacqueline, Jessica und Rike) tanzte sich in die Herzen der Bewohner. Ganz in Weiß (…aber ohne Blumenstrauß) hatten sie passend zu beschwingten Melodien fließende Bewegungen abgestimmt und überraschten Bewohnerinnen und Bewohner  in den Gärten der Stiftung (Oh, war das eine Hitze….)
06.08.2020 - Tönebön Stiftung

Wir gratulieren zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung.

Tönebön ambulant seit 1995 – Flottenwechsel im Jubiläumsjahr

Vor 25 Jahren wurde der ambulante Pflegedienst der Tönebön Stiftung gegründet. Passend ins Jubiläumsjahr fällt der Flottenwechsel von Grün auf Himmelblau.

Unsere neuen Auszubildenden 2020

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden