07.06.2016

Tag der Selbsthilfe

in der Hamelner Innenstadt

Am 4.6. präsentierte sich eine bunte Mischung von Einrichtungen, Organisationen und Selbsthilfegruppen bei strahlendem Sonnenschein rund um das Hochzeitshaus.
Auch die Julius Tönebön Stiftung war mit einen Stand vertreten, der die große Familie der Ehrenamtlichen, die unzählige Stunden unseren Bewohnern, Kunden und Gästen schenken, mit vielen bunten Fotos dokumentierte. Aber kein Bild kann so genau schildern, wie es ist, sich als Ehrenamtlicher in der Julius Tönebön Stiftung zu engagieren. Daher wechselten sich die Ehrenamtlichen ab, um direkt als Ansprechpartner für neue Ehrenamtliche zur Verfügung zu stehen und etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Trotz der buchstäblichen "Affenhitze" konnten wir einige Interessierte für uns gewinnen, zahlreiche gute Gespräche führen und viele Bekannte an unserem Stand begrüßen!
Ich danke allen Ehrenamtlichen, die mit mir den Stand betreut haben und natürlich der Haustechnik, die in Windeseile mit geübten Handgriffen auf - und ratz-fatz wieder abbauen können!

Wer jetzt auch Lust bekommen hat, sich ehrenamtlich zu engagieren => Bitte melden Sie sich bei mir:  05151-797-747

Ihre Ehrenamtskoordinatorin
Jessica Saßenberg