25.02.2016

Das Neujahrsfrühstück der Ehrenamtlichen

Ehrung und Dank

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter schenken uns seit vielen Jahrzehnten Zeit, die den Bewohnern zu Gute kommt. Viele Angebote und Aktionen der Julius Tönebön Stiftung wären ohne ehrenamtliches Engagement nicht möglich. Im Rahmen eines gemütlichen Frühstücks wurde „Danke!“ gesagt, stiftungsübergreifend im Namen aller Bewohner, Kunden und Gäste.
Herr Kock – der neue Vorsitzende des Kuratoriums- stellte sich kurz vor und betonte den wichtigen Stellenwert des Ehrenamts in der heutigen Zeit.

Seit dem 1.1.2016 gibt es die neue Regelung, dass Jubilare, die in dem laufenden Jahr 10, 15, 20 oder gar 25 Jahre ehrenamtlich tätig sind, beim Neujahrsempfang geehrt werden.

Unsere Jubilare 2016 :

Corinna Kowalski
seit 10 Jahren Bingo
Helena Kok
seit 10 Jahren Bingo,Gymnastik, Modenschau, Service
Gudrun Deppmeyer
seit 10 Jahren Basteln, gemütliches Beisammensein,u.v.m
Eberhard Wigro
seit 15 Jahren Einzelbetreuung
Luise Baum
seit 15 Jahren Musik und Tanz
Rainer Klever
seit 20 Jahren Musikabend, Töneböntag
Rike Metje
seit 20 Jahren Kreativ, Musikabend u.v.m.

100 Jahre ehrenamtliches Engagement sind hier zusammengekommen !!!
Insgesamt sind 462 Jahre Ehrenamt zu würdigen verteilt auf 69 ehrenamtliche Mitarbeiter!!!

Wir sagen nochmals „Vielen Dank!“
Jessica Saßenberg
Ehrenamtskoordinatorin