TÖNEBÖN AM KLÜT
13.07.2015

Die Brecke-Hoftheatergruppe

Es war wieder soweit, der Auftritt unserer Theatergruppe vor der Sommerpause stand auf dem Programm und für die neue Leitung, Frau Christine Gleiss, war es eine Premiere, da sie
erst ab Mitte April die Leitung übernommen hatte.

Der erste Sketch handelte von mysteriösen  Einbrechern. Aber nach viel Aufregung, Angst und Schrecken konnten auch diese überführt werden.

Beim nächsten Sketch „ die Anwältin“ zeigte sich, wie wichtig es doch ist, dass auch eine vielbeschäftigte Anwältin sich Zeit für ihre Mandanten nehmen und diese erst einmal zu Wort kommen lassen sollte.

Beim „Frisörbesuch“ gab es viele gute Ratschläge vom Frisör für den bevorstehenden Urlaub seines Kunden.

Bei der letzten Aufführung „der Kaffeeklatsch“ kamen alle Mitspieler zum Einsatz und auch dabei stellten sie ihre schauspielerischen Talente nochmals unter Beweis.

Frau Litke bedankte sich mit Blumen bei den Mitspielern und bei Frau Gleiss und die Zuschauer  waren sich einig, dass wieder eine sehr unterhaltsame und lustige Vorstellung.