TÖNEBÖN AM KLÜT
19.12.2014

Stimmungsvolles Adventskonzert

-mit viel Herzblut zusammengestellt-

Das Adventskonzert mit dem Frauenchor Hameln-Wangelist sorgte bei den Bewohnern und Besuchern des Kulturzentrums Tönebön am Klüt für stimmungsvolle Vorweihnachtsfreude.

Nachträglich mussten Stühle dazugestellt werden, da viel mehr Besucher kamen, als erwartet.
Ein besonderer Höhepunkt war die Solopräsentation von der Schülerin Ellen-Lisa Fuhrmann, die mit Klavierbegleitung Weihnachtslieder mit heller und klarer Stimme vortrug.

Ein vielseitiges Programm mit Gitarre, Querflöte und Klavier hatte der Chorleiter, Herr Uwe Klingeberg für den Auftritt des Chores im Kulturzentrum zusammengestellt. Bei vielen Liedern stimmten die Besucher kräftig mit  ein.

Hier noch einmal herzlichen Dank an den Chor für den stimmungsvollen Nachmittag.