09.08.2021 - Tönebön Stiftung

Unsere „Neuen“ Auszubildenden

Unsere neuen Azubis sind da! 13 junge Menschen beginnen die generalistische Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/Pflegefachmann. Wir freuen uns sehr und sagen: Herzlich Willkommen!
11.05.2021 - Tönebön Stiftung

„Julius Tönebön Stiftung seit 65 Jahren unter dem Dach der Paritäten“

Zu dem feierlichen Anlass der 65-jährigen Mitgliedschaft besuchte der neue Geschäftsführer der Paritäten, Herr Marc Telgheder die Kuratoriumssitzung am 05.05.2021 und wurde vom Stiftungsvorstand Herrn Michael Höfer und dem Stiftungskuratorium willkommen geheißen.
21.04.2021 - Tönebön Stiftung

Kunterbunte Ausbeute für die Osteraktion der Stiftung

10 Kinder aus dem Nordstadttreff des Mütterzentrums in Hameln beteiligten sich an der Ostereier-Malaktion für die Tönebön Stiftung.
31.03.2021 - Tönebön Stiftung

Osterüberraschung für Mitarbeiter

Der Verein für Grenzbeziehung und Heimatpflege Hameln e.V. hat der Tönebön Stiftung für die Mitarbeiter überraschend 96 Rotary-Oster-Glücks-Eier gespendet.
26.03.2021 - Tönebön Stiftung

Ostereier - Malwettbewerb 2021

Große und kleine Künstler am Werk
26.03.2021 - Tönebön Stiftung

Bunt in den Frühling

Passend zum Frühling haben wir mit einzelnen Gästen und Ehrenamtlichen die Fenster der drei Treffpunkte in der Nordstadt bunt gestaltet. So tasten wir uns hoffnungsvoll wieder ran - an das bunte Treiben im Quartier.