Julius Tönebön Stiftung
14.01.2021

Spende an den Hospizverein Hameln

Übergabe der Kollekte der Heiligabendgottesdienste

Herzlichen Dank sagen wir allen Spenderinnen und Corona bedingt wurden im Dezember 2020 drei Heiligabendgottesdienste gefeiert. Die Kollekte war wie in den letzten Jahren zuvor für die Arbeit des Hospizvereins Hameln bestimmt. Es kamen erfreulicherweise 180 € zusammen, die Cornelia Valentin von der Sozialen Betreuung dem Kassenwart des Hospizvereins, Herrn Peter Glüsen, in einem großen blauen Sparschwein überreichte.

Herzlichen Dank sagen wir allen Spenderinnen und Spendern!