Julius Tönebön Stiftung
15.02.2019

160 Jahre Ehrenamt

Kaffeeklatsch zum Valentinstag

Den diesjährigen Valentinstag nutzten wir um unseren lieben Ehrenamtlichen „Danke“ zu sagen! Unzählige Stunden wurden auch 2018 wieder von den unermüdlichen Ehrenamtlichen geleistet!
Im Mittelpunkt dieses Nachmittags standen die Jubilare. 160 Jahre Ehrenamt kamen bei den 10 Jubilaren zusammen!!!

Gudrun Deppmeyer wurde für die Gründung des Ehrenamts vor 30 Jahren geehrt. Mit ihr nahm das Ehrenamt seinen Erfolgslauf in der Julius Tönebön Stiftung.

Seit 20 Jahren sind Elke Jesch und Dawid Peel mit dabei. Wilma Peel, Roswitha Rücker, Greti Hendriks und Horst Rudolph unterstützen uns seit 15 Jahren. 10 Jahre mit von der Partie sind Karin Domina, Elisabeth Krawczyk und Christa-Maria Leber!!!

Der Klön-Nachmittag wurde mit leckereren Torten versüßt. Im Anschluss sang Frau Krauthäuser „Liebeslieder“ und ihr Compagnon, Herr Fuhrmann würzte den Auftritt mit neckischen Anekdoten.

Vielen Dank für Ihr ehrenamtliches Engagement!!!
Ihre Jessica Saßenberg