Julius Tönebön Stiftung
20.02.2017

Wir sagen Danke

Julius Tönebön Stiftung ehrt langjährige MitarbeiterInnen

Die Julius Tönebön Stiftung lud Jubilarinnen und Jubilare zu einem Abendessen in das Restaurant „Im Breckehof“  in der Wohnanlage Tönebön am Klüt ein. Stiftungsvorstand Regine Latzko bedankte sich bei allen Jubilaren, die schon viele Jahre durch ihren Fleiß und ihre Einsatzbereitschaft zum Erfolg der Stiftung beigetragen haben.

Im vergangenen Jahr wurden in der Julius Tönebön Stiftung  25 Dienstjubiläen begangen: davon eins in der Tagespflege, sechs in der ambulanten Pflege, eins bei Tönebön am Klüt, sechszehn im Altenpflegeheim sowie das Dienstjubiläum von Regine Latzko selbst. Insgesamt kamen so 495 Dienstjahre für die Stiftung zusammen.

Folgende Mitarbeiter wurden geehrt:
Olga Abramov, Barbara Danger, Sabrina Range, Vladimir Schlegel und Nelli Stoll für 10 Jahre, Hannelore Hanschke und Elfriede Kühne für 15 Jahre, Gudrun Gand, Sylvia Käppner, Roswitha Litke, Ulrike Metje, Nicole Prade, Hannelore Sistig, Silvia Stary, Bärbel Waltersdorf, Elwira Walz und Sultan Yildiz für 20 Jahre, Sabine Bauer, Petra Böger, Silke Handelsmann, Kerstin Stammel und Sabine Zylla für 25 Jahre, Regine Latzko, Beate Meyer und Anja Schrader für 30 Jahre.

Die Stiftung ist sehr stolz auf ihren tollen Stamm an Mitarbeitern.