Julius Tönebön Stiftung
27.05.2024

Wechsel im Kuratorium der Tönebön Stiftung

Nach nunmehr 21 ½  Jahren endete die Amtszeit von Frau Blankenagel im Kuratorium der Tönebön Stiftung. In dieser Zeit hat Sie die Entwicklung der Stiftung maßgeblich mitgestaltet.

Wir danken Frau Blankenagel für ihr Engagement. Die Stiftung und ihre Einrichtungen werden immer für sie eine Tür offen haben. Sie hat sich persönlich mit ganzem Einsatz für die überwiegend pflegebedürftigen Senioren zur Verfügung gestellt und nimmt künftig in vorbildlicher Weise eine ehrenamtliche Betreuung innerhalb der Julius Tönebön-Stiftung wahr. In diesem Sinne freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit und sichern Frau Blankenagel zu, für ihre Belange und Wünsche verfügbar zu sein.

Die Wahl eines neuen Kuratoriumsmitgliedes ist bereits erfolgt. Ihre Nachfolgerin ist Frau Nina Baukmeier. An dieser Stelle sagen wir noch einmal Herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Stiftungskuratorium.