16.09.2021

„Dienstkleidung“ für die Ehrenamtlichen im Quartier

So sehr freuen wir uns, dass wir mit der 3G-Regelung unsere Gruppenaktivitäten in der Nordstadt weiter ausführen können, wenn auch mit geringerer Personenzahl.

Längst ist dem Team und den Gästen, das Hygienekonzept geläufig. So war es an der Zeit, die Ehrenamtlichen mit passender „Dienstkleidung“ zu überraschen! Diese ist wahrlich geglückt. Umgesetzt hat meine Idee unsere Handarbeitsfee Elke Kaindl. Sie besorgte bunte Schürzen und bestickte diese mit dem gewünschten Schriftzug „Terrinchen“. Sehr hübsch anzusehen - finden Sie nicht auch?
Herzliche Grüße aus dem Quartier
Tanja Adams und Team

Wenn ihr mehr über die Quartiersarbeit der hwg und der Tönebön Stiftung erfahren möchtet? Unsere Quartiersmitarbeiterin Tanja Adams steht euch gerne unter der Telefonnummer 0162/9875399 oder per E-Mail unter wirimquartier@toeneboen-stiftung.de zur Verfügung.