TÖNEBÖN AM KLÜT
02.03.2020

"Großer Auftritt"

der Schülerin Lara Hartung aus Hameln.

Lara besucht zurzeit die Klasse 9 des Viktoria-Luise-Gymnasiums. Sie hat viele künstlerische Talente, sie singt und spielt Gitarre, schreibt eigene Songs und Texte und hat bereits erfolgreich an verschiedenen öffentlichen Wettbewerben teilgenommen. Auch als Straßenmusikantin trifft man sie in Hameln und Umgebung an.

Zum zweiten Mal trat Lara Hartung im Kulturzentrum auf und dieses Mal präsentierte die 14-Jährige den Besuchern selbst geschriebene Texte (Poetry Slam), die sie sehr sicher und selbstbewusst vortrug.

Danach verzauberte sie die Besucher mit dem Gitarrenspiel und ihrer Stimme. Zu ihrem Repertoire gehörten Stücke von bekannten Künstlern, aber auch selbst geschriebene Songs, die sie stolz und mit klarer Stimme präsentierte. Das Publikum war begeistert und noch Tage später sorgte der Auftritt von Lara für Gesprächsstoff im Breckehof.