TÖNEBÖN AM KLÜT
11.09.2019

Herbstliches Buffet und Musik zum Tönebön-Tag im Breckehof

Passend zum Motto „Herbst“ war das Café-Restaurant zum Tönebön-Tag geschmückt. Das Team vom Breckehof-Restaurant hatte für die Bewohner und Gäste ein Buffet mit herbstlichen Spezialitäten vorbereitet.

Mit der ganzen Vielfalt, die der Herbst bietet, wie Kürbisse, Pilze, herbstliche Salate, Kohl, Fisch, Fleisch, Nüsse und Beeren, kreiert in ein Herbstbuffet, wurden die Besucher verwöhnt.

Noch bevor das Buffet vollständig aufgedeckt war, standen die ersten Gäste bereit um die vielen Köstlichkeiten, angefangen mit den Vorspeisen bis zum süßen Dessert, zu probieren.
Die Sängerin Julia Kokke aus Hannover nahm die Gäste mit auf eine musikalische Reise um die Welt und präsentierte die schönsten deutschen Schlager der 50er bis 80er Jahre. Mit einem Glas Wein oder Bier, interessanten Gesprächen in netter Runde schmeckte es allen gut. Alle waren sich einig, dass war ein schöner und unterhaltsamer Abend.