TÖNEBÖN AM KLÜT

11.11.2019 - Tönebön am Klüt

Neues aus der Buchwelt

Vorstellung neuer Bücher aus der Herbst-/Wintersaison beim Clubtreffen im November.
09.10.2019 - Tönebön am Klüt

Schiefertafel und Griffelkasten

Herr Klaus Lindner kam mit einem Museumskoffer, gefüllt mit Alltagsgenständen aus vergangenen Zeiten.
08.10.2019 - Tönebön am Klüt

Vortrag: "Essbarer Wald"

Anhand von mitgebrachten Pflanzen, Blättern und Früchten nahm uns die Waldführerin Frau Heike Steuber-Weißensteiner mit auf eine Reise durch unseren heimischen Wald.
11.09.2019 - Tönebön am Klüt

Herbstliches Buffet und Musik zum Tönebön-Tag im Breckehof

Passend zum Motto „Herbst“ war das Café-Restaurant zum Tönebön-Tag geschmückt. Das Team vom Breckehof-Restaurant hatte für die Bewohner und Gäste ein Buffet mit herbstlichen Spezialitäten vorbereitet.
21.08.2019 - Tönebön am Klüt

Die "Königsberger Grillen"

Kinder- und Jugendchor aus dem früheren Königsberg (heute Kaliningrad) zu Gast im Kulturzentrum Tönebön am Klüt
13.08.2019 - Tönebön am Klüt