TÖNEBÖN AM KLÜT
10.12.2014

Szenen aus dem Alltag

Es war wieder soweit, die Theatergruppe vom Breckehof war zu Gast im Kulturzentrum Tönebön am Klüt. Verschiedene Stücke und Sketche wurden für die Bewohner und Besucher aufgeführt.

Beim ersten Stück „im Himmel“ kamen unsere männlichen Schauspieler als Engel gekleidet zum Einsatz und es war sehr interessant vom Leben und Wirken der Engel zu erfahren.

Auch bei einer Gerichtsverhandlung, bei der Angeklagte die Entscheidung des Richters verschlief, hatte das Publikum viel zu lachen.

Beim nächsten Sketch „auf dem Flohmarkt „ wurden die unterschiedlichen und zum Teil sonderbaren Charaktere der Flohmarktbeschicker und Besucher sehr gut gespielt.
Alle waren sich einig, dass war wieder eine sehr unterhaltsame und lustige Vorstellung.