23.04.2021 - Tönebön an der Weser

Teddyspende von der Bärchenschmiede aus Rendsburg

Man weiß es nicht genau – aber es müssen Heinzelmännchen gewesen sein, die einen großen Sack mit 40 Teddys, 8 Schultertüchern, Antistressbällen und Nestel-Deckchen vor kurzem an der Rezeption bei Tönebön an der Weser abgaben.
21.04.2021 - Tönebön Stiftung

Kunterbunte Ausbeute für die Osteraktion der Stiftung

10 Kinder aus dem Nordstadttreff des Mütterzentrums in Hameln beteiligten sich an der Ostereier-Malaktion für die Tönebön Stiftung.
15.04.2021 - Tönebön an der Weser

Osterhasen Trio

Am Ostersamstag kamen morgens 3 Osterhasen in die Gärten bei Tönebön an der Weser gehoppelt. Statt Ostereier hatten sie Geschichten und Frühlingslieder im Gepäck.
14.04.2021 - Tönebön an der Weser

Gründonnerstag – wunderbarer Gottesdienst im Freien

Endlich – nach monatelanger Abstinenz – konnte wieder ein Gottesdienst gefeiert werden.
14.04.2021 - Tönebön an der Weser

Osterkerzen von der Landeskirche

Pastor Lesinksi überbrachte der Stiftung als Zeichen der Zuversicht und Hoffnung und als Dank für das großartige Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter während der Pandemie einen ganzen Schwung Osterkerzen.
01.04.2021 - Tönebön am See

Gala - Abend bei "Tönebön am See"

Erinnerungen werden geweckt
31.03.2021 - Tönebön an der Weser

Farbenfroher Frühlingsreigen

Um den Frühling endgültig aus der Reserve zu locken, hatten sich haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen eine besondere Gartenaktion ausgedacht.
31.03.2021 - Tönebön Stiftung

Osterüberraschung für Mitarbeiter

Der Verein für Grenzbeziehung und Heimatpflege Hameln e.V. hat der Tönebön Stiftung für die Mitarbeiter überraschend 96 Rotary-Oster-Glücks-Eier gespendet.
26.03.2021 - Tönebön Stiftung

Ostereier - Malwettbewerb 2021