30.10.2020

Big Tasty  -  musikalisch – sympathisch – phantastisch

Ein ganz anderes Musikprogramm erwartete unsere Bewohnerinnen und Bewohner im Garten der Stiftung. Alex  (Gesang) und Thorsten (Keyboard), Mitglieder der Hamelner Band Big Tasty, hatten ein abwechslungsreiches Programm für ihr einstündiges Konzert vorbereitet.

Songs von Elvis, den Beatles, Joe Cocker, den Animals und John Denver erklangen ebenso wie Hits von Udo Jürgens, Udo Lindenberg, den Ärzten, Rudi Carrell oder Niko Haak. Der englische-deutsche Mix kam beim Publikum gut an. Die letzten Oktober-Sonnenstrahlen tauchten den Garten in goldenes Licht -  Balkone und die Terrasse waren gut besetzt.
In warme Decken gehüllt hielten alle gut durch.
Bei Rock’n Roll und Schmittchen Schleicher gab’s sogar kleine Tanzeinlagen. Die beiden Musiker waren einfach nur toll –musikalisch perfekt, sympathisch sowieso und dürfen gern mal wieder kommen. So die einhellige Meinung der Bewohner. Na dann – let’s go!

Mit rockig-herbstlichen Grüßen
Ihre Cornelia Valentin