27.08.2021

Sommerparty -  „alles sommerlich bunt“

Passend zum Thema der Sommerparty kamen viele Bewohnerinnen und Bewohner sommerlich bunt gekleidet in den Speisesaal. Zusammen mit der bunten Dekorationen die unsere Praktikanten und Mitarbeiter fleißig gebastelt und platziert haben, gab es ein tolles sommerlich buntes Bild ab, trotz des schlechten Wetters.

Nach der Begrüßung gab es verschiedene Kuchenteilchen zum Genießen. Das Service- und Küchenteam verteilte die Leckereien an alle Bewohner. Nebenbei schenkten die ehrenamtlichen Mitarbeiter heiße und kalte Getränke aus. Es wurde ordentlich geschlemmt. Die Band „Big Tasty,“ bestehend aus dem Sänger Alexander Lühr und dem Keyboarder Thorsten Scheele, verzauberten die Bewohner mit ihrer Musik. Nach dem Kaffeetrinken wurde nicht nur ordentlich gequatscht - einige Bewohner versuchten sich auch auf der Tanzfläche zur tollen Musik. Schön, dass so viele Bewohnerinne und Bewohner - auch aus den Außenhäusern - am Sommerfest teilgenommen haben. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die den schönen Nachmittag ermöglicht haben.

Liebe Grüße Eure Amelie Dannat

Hier noch ein paar Impressionen von dem superschönen Nachmittag ...