14.06.2016

Fußball –

Fieber am See

Pünktlich zum Start der Europa – Meisterschaft in Frankreich, drehte sich beim See ebenfalls alles um das runde Leder!

Es wurde in Erinnerungen geschwelgt, z.B. beim Fußball – Quiz als das Wunder von Bern oder auch die tollen Locken von Rudi Völler Thema waren. Wer nun denkt, das nur Herren vom Fußball – Fieber infiziert werden, der irrt! Auch einige Damen hat es gewaltig erwischt und die Ergebnisse der Bundesliga werden aufmerksam verfolgt und natürlich beim Sieg der Lieblingsmannschaft kräftig gejubelt!

Aber auch die Bewohner vom See sind im Fußball – Trainingslager gewesen, um sich auf die EM vorzubereiten . Verschiedene Bewegungsspiele standen auf dem Programm, natürlich auch das Torwandschießen und Kickern!

Nun drücken wir der deutschen Mannschaft fest die Daumen!

Jessica Saßenberg