21.04.2023 - Tönebön Stiftung

Eine neue Bank an der Löhner Bahn

Die Senioren aus dem Quartier in der Nordstadt sagen herzlichen Dank für die neue Bank an den Verein für Grenzbeziehung und Heimatpflege Hameln.
06.04.2023 - Tönebön Stiftung

Aktuelles zum Corona-Virus

UPDATE - Besuchsregelungen Stand 08.04.2023:
05.04.2023 - Tönebön Stiftung

425 Dienstjahre - Tönebön Stiftung ehrt Mitarbeiter

Es kommen doch immer so einige Jahrzehnte zusammen, wenn die Jubilare der Tönebön Stiftung gefeiert werden. In einer festlichen Veranstaltung im Café am Klüt in der Wohnanlage „Tönebön am Klüt“ wurden die Verdienste von 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stiftung gewürdigt.
31.03.2023 - Tönebön Stiftung

Fit fürs Ehrenamt Fortbildung – Im Handumdrehen in den Frühling

Am 29.03. fand die erste Fortbildung für unsere Ehrenamtlichen in diesem Jahr statt. Veranstaltungsort war das „Terrinchen“ im Quartier, der Bürgertreff unseres Kooperationspartners Hamelner Wohnungsbau Gesellschaft, hwg, in der Richard-Wagner-Straße.
22.03.2023 - Tönebön Stiftung

Frühlingsfest bei Tönebön am See

Blüten, Musik und fruchtige Geschmäcker
07.03.2023 - Tönebön Stiftung

Auszeichnung der Ehrenamtlichen

Am 21. Februar fand der Frühjahrsempfang für die Ehrenamtlichen der Tönebön Stiftung im Café am Klüt statt.