Julius Tönebön Stiftung
21.03.2013

Leitung für Tönebön am See gefunden

Mit Dienstantritt am 01.04.2013 soll das Projekt auch öffentlichkeitswirksam umgesetzt werden.

Herr Joschko, Vorsitzender des Stiftungskuratoriums, stellt sichtlich zufrieden fest: "Es ist uns gelungen, mit Frau Visser eine kompetente und erfahrene Mitarbeiterin mit der Leitung dieser jüngsten Einrichtung der Stiftung zu beauftragen".

Frau Visser, Leiterin für die Einrichtung Tönebön am SeeFrau Visser, Dipl. Pflegewirtin (FH), hat nach einer pflegerischen Ausbildung und entsprechender Berufspraxis berufsbegleitend das Studium Pflegemanagement an der evangelischen Fachhochschule Hannover durchgeführt. Nach mehrjähriger Tätigkeit in verschiedenen Krankenhäusern hat sie beim DRK in verschiedenen Positionen leitende Aufgaben wahrgenommen. Seit dem Jahre 2009 ist Frau Visser selbstständig tätig in der Organisationsberatung von Pflegeeinrichtungen.

Mit ihrem Dienstantritt am 01.04.2013 soll das Projekt auch öffentlichkeitswirksam umgesetzt werden, indem im Rahmen von Informationsveranstaltungen die konzeptionellen Zielsetzungen erläutert werden.