03.07.2017

Freisprechungen Industrie- und Handelskammer Hameln-Pyrmont

So schnell vergeht die Zeit ... Drei Jahre hat für Celina Feltin und Katrin Kolano die Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement  in der Julius Tönebön Stiftung gedauert. In diesen drei Jahren sind die unterschiedlichsten Bereiche der Stiftung von beiden besucht worden und sie haben ihre Arbeit mit Interesse und Freude erledigt.

Am Ende der Zeit stand eine Prüfung an, die beide erfolgreich bestanden haben. Besonders hervorzuheben sind allerdings die Leistungen von Frau Kolano:

In der Sommerabschlussprüfung haben 349 Absolventen die Ausbildung erfolgreich beendet. Hohe Leistungsbereitschaft, hervorragende Prüfungsergebnisse – und Frau Kolano gehörte mit ihren Leistungen zu denen, die die Sommerprüfung der IHK mit einer Note 1 abgeschlossen haben. Sie gehörte somit zu den 10 BESTEN im Landkreis Hameln-Pyrmont.

Auch von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch!