Julius Tönebön Stiftung
02.03.2015

Julius Tönebön Stiftung ehrt langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Wir sagen Danke

Die Julius Tönebön Stiftung konnte im vergangenen Jahr 12 Mitarbeiterinnen für insgesamt 225 Jahre Treue danken. Aus diesem Anlass wurden sie alle am 26. Februar 2015 im Restaurant „Im Breckehof“ in der Wohnanlage Tönebön am Klüt mit einem Abendessen geehrt. Die der Ehrung der Jubilare nahmen der Stiftungsvorstand Regine Latzko und die Vorsitzende des Gesamtbetriebsrates Jacqueline Peel vor. In Zeiten des Pflegenotstandes sei die Julius Tönebön Stiftung sehr stolz auf ihre Jubilare, hieß es.

Mit einer Ehrenurkunde, unterzeichnet vom Vorsitzenden des Kuratoriums Dieter Joschko und Stiftungsvorstand Regine Latzko, wurden folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das 25 jährige Dienstjubiläum geehrt: Runhild Bruhn, Christian Meyer, Rainer Schmidt, Barbara Ludwig und Martina Ringe.

Runhild Bruhn

Christian Meyer

Rainer Schmidt

Barbara Ludwig

Martina Ringe

20jähriges Dienstjubiläum begingen Ingelore Gänger und Anke Hartung. Für 15 Jahre Dienstjubiläum wurden Regina Häusler und Bernd Bollermann geehrt. Für 10 Jahre Dienstjubiläum wurden Renate Harms, Annette Fischer und Mareike Binder geehrt.