12.08.2013

Tönebön am See

Die erste Informationsveranstaltung für die neue Wohnanlage Tönebön am See – Lebensraum für Menschen mit Demenz war ein voller Erfolg.

Frau Regine Latzko, Vorstand der Julius Tönebön Stiftung, begrüßte alle Anwesenden herzlich und machte mit ein paar Schlagworten neugierig auf mehr.
Anschließend umriss der Projektleiter, Herr Herbert Schneider, die Entwicklung dieses besonderen Konzeptes und betonte noch einmal die Einzigartigkeit in der Region.

Mit ihrem lebendigen Vortrag zog die Einrichtungsleitung Frau Petra Visser die rund 50 Zuhörer in ihren Bann und versorgte sie mit vielen Hintergrundinformationen zum Projekt und dem Thema Demenz. Einige Interessierte stellten auch konkrete Fragen, die von der Einrichtungsleitung fachlich und verständlich beantwortet werden konnten.
Im Anschluss gab es noch rege Gespräche und einige unverbindliche Anmeldungen.

Für alle, die diesen Termin verpasst haben gibt es eine neue Chance:
Donnerstag, den 17.10.2013 um 17:30 Uhr im Restaurant Café  „Im Breckehof“