TÖNEBÖN AM KLÜT
23.12.2019

Besinnliche Adventsfeier

Märchenerzählerin, Frau Gudrun Nossek und Herr Hans Joachim Vogt am Klavier entführten das Publikum mit Geschichten und Weihnachtsliedern in die vorweihnachtliche besinnliche Zeit.

Es war einmal……

mit diesen Worten nahm die Märchenerzählerin, Frau Gudrun Nossek, die Bewohner und Clubmitglieder auf unterhaltsame Weise mit in die faszinierende Welt der Märchen. Bei Kerzenschein und Eistörtchen verzauberte Frau Nossek das Publikum. Andächtig lauschten sie ihren Erzählungen. Es waren Märchen zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken.

Herr Hans Joachim Vogt spielte auf dem Klavier viele bekannte Weihnachtslieder und es wurde kräftig mitgesungen.
Nachdem Frau Litke alle mit Glühwein oder Punsch versorgt hatte, wurde noch lange gemütlich miteinander geklönt und erst gegen Abend endete eine besinnliche Adventsfeier.