TÖNEBÖN AM KLÜT
22.12.2015

Auftritt der Brecke-Hoftheatergruppe

Zum Jahresende hatte unsere Theatergruppe wieder ein unterhaltsames Programm unter der Leitung von Christine Gleiss zusammengestellt.

Im ersten Sketch beschäftigte sich die Theatergruppe mit dem leidigen Thema „Geschenke“ und die damit verbundenen Erwartungen und die richtige Wahl der Geschenke.

Am Ende war die feste Kartoffel, von der sie immer wieder gesprochen hatte, doch nicht das richtige Wahl und die Enttäuschung war groß.

Auch an der Theaterkasse  gab es Probleme bei der Auswahl der Karten, ob nun Loge, Rang oder Parkett.

Eine besondere Version des Märchens „Aschenbrösel“ wurde zum Schluss aufgeführt. Dabei wurde es bunt und alle Mitspieler kamen zum Einsatz und stellten nochmals ihre schauspielerischen Talente unter Beweis.

Eine gelungene und unterhaltsame Vorstellung, die mit viel Beifall belohnt wurde.