01.06.2013

Mitsorg-Theater aus Ohr begeistert Senioren

Ein Ausflug ins Weserberglandzentrum

Über 50 Bewohnerinnen und Bewohner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie Ehrenamtliche der Julius Tönebön Stiftung machten sich am Samstag auf den Weg ins Weserberglandzentrum.
Die Komödie „Mallorca all inklusive“ wurde dort in zwei Akten aufgeführt. Mit Rollstühlen, zu Fuß und einem VW-Bullitransfer kamen alle pünktlich an und konnten sich bereits im Vorfeld mit kleinen Leckereien die Wartezeit versüßen. Nachdem der Vorhang gefallen war, blieb kein Auge trocken, es wurde herzlich gelacht und gekichert über die Querelen, die entstehen, wenn der Damenkegelclub und der Angelverein anstatt an den Rhein oder den Edersee auf Mallorca landen.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen tollen Nachmittag ermöglicht haben!
Wir kommen gerne wieder!