23.07.2018

Sommerfest 2018

Auf der Festwiese bei strahlendem Wetter fand das Sommersfest der Julius Tönebön Stiftung statt. Das diesjährige Motto war Schmetterling

Der  Schlagersänger Thomas Schnorfeil hat mit sanften Tönen das Schmetterlingsfest begleitet. Alle Mitarbeiter und ehrenamtliche Helfer haben mit ihren Kostümen ein buntes Bild passend zu dem Thema gegeben.

Trotz der Wärme waren alle gut gelaunt und haben sich Kaffee und Kuchen schmecken lassen. Kleine Tanzeinlagen und Musikstücke zum Mitmachen hoben die Stimmung
Zum Abendbrot gab es Kartoffelsalat mit Bratwurst vom Grill mit oder ohne Fetakäse in Öl mit Paprika.

Vielen Dank den Ehrenamtlichen Helfern, den Mitarbeitern und allen die mitgewirkt haben das es ein tolles Erlebnis war.