18.12.2016

Nikolauskaffee

der Ehrenamtlichen

Ein Jahr voller ehrenamtlichem Engagement liegt hinter uns und ein neues Jahr mit vielen Möglichkeiten zum ehrenamtlichem Engagement liegt vor uns.
Wir stimmten uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit ein mit Liedern und Geschichten. Der Nikolaus hatte auch für jeden ehrenamtlichen Mitarbeiter eine kleine Überraschung dagelassen. Einen Schlüsselanhänger, der als Weihnachtsengel, Schutzengel und auch ganz praktisch als Einkaufswagenchip genutzt werden kann, fand man neben süßen Leckereien und einer stimmungsvollen Karte in der Tüte.

Dietmar und Marianne Schrewe und Christa-Maria Leber wurden noch weiter überrascht, nämlich mit tollen Blumensträußen für Ihr fünfjähriges Engagement in der Julius Tönebön Stiftung.

Der Nachmittag ging viel zu schnell vorbei und es ging für alle wieder raus in den Trubel der Vorweihnachtszeit. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit viel ehrenamtlichem Engagement und danke im Namen aller für die vielen geschenkten Stunden und schönen Momente!

Alles Gute für 2017
wünscht Ihnen