11.11.2016

Ihre Wahl –

der neue Heimbeirat 2016

1. Reihe v.l.: Ursula Fiebrandt, Beisitzerin, Käte Fischer, Vorsitzende, Ilse Bartling, Beisitzerin, Gerda Rakebrandt, Beisitzerin
2. Reihe v.l.: Angelika Rudolf, Einrichtungsleitung, Heinz Meier und Horst-Dieter Bieri, Seniorenbeirat Stadt Hameln, Wilhelm Nölke, Vertreter Haus 64, Helmut Steffes,

Vertreter Haus 4 und DG 1, Reinhard Wiemann,
stellv. Vorsitzender, Monika Reese, Beisitzerin, Silvine v. Linde-Suden, Vertreterin Neue Marktstr. 31(nicht im Bild Giesela Schäfer, Peter Krawczyk und Günter Kauf)

Wir gratulieren allen Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl und wünschen Ihnen gemeinsam mit den berufenen Vertretern aus den Bereichen des betreuten Wohnens der Fischbecker Str., Haus 64 und Neue Marktstraße viel Glück und Erfolg bei Ihrer Arbeit. Unser Dank gilt allen bisherigen Mitgliedern des Heimbeirates für Ihren unermüdlichen Einsatz in den vergangenen zwei Jahren, die guten Ideen, die konstruktive Kritik und Anregungen sowie die gute Zusammenarbeit.

Wir sind sicher, dass auch künftig zum Wohle aller Bewohnerinnen und Bewohner gemeinsame Entscheidungen getroffen und Lösungen gefunden werden. Wir wünschen allen weiterhin eine gutes Händchen, Kreativität, Toleranz und Einfühlungsvermögen, um anstehende Aufgaben zu bewältigen.